Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Burger


World Mitglied, Buggingen-Seefelden

Viel Steine gabs und wenig Brot

In den Bergen von Biokovo. Ich wurde vor der Hornotter gewarnt, solle nicht Straßen und Wege verlassen. Mit knappen 15 Grad wird sie wohl da oder dort, unter Steinen gerollt, auf wärmeres Wetter gewartet haben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Hornotter

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Erste Auswahl
Klicks 144
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W180
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.6 mm
ISO 400