1.001 3

Karsten Rzehak


kostenloses Benutzerkonto, Bramsche

VIDO JELASHE

beim Reggaejam 2010 in Bersenbrück

Kommentare 3

  • Karl Peisker 19. August 2010, 21:47

    Schon klar.
    Ich unterscheide in den Releases zwischen Community o.ä., wo der Name eh drunter steht und solchen Bildsammlungen wie z.B. auf der Jamseite, wo Bilder verschiedener Autoren gemixt sind. Da macht das CR Sinn.
    Hier finde ich es eher störend.
  • Karsten Rzehak 19. August 2010, 7:04

    Hi Karl,
    vielen Dank für Deine Kommentare. Meinen Namen setz ich per se auf die Bilder, die ich ja auch an verschiedene Stellen schicke. Klar kann man das Copyright leicht wegmachen... aber die meisten sind ehrlich, machen es nicht und ... dann steht der Fotograf wenigstens genannt.
    Viele Grüße
    Karsten
  • Karl Peisker 18. August 2010, 20:17

    Ich glaube, Vido hat dies Jahr ne gute Show gemacht und ich habe ihn zu wenig beachtet.
    (Das Copy-Right da oben kannste Dir sparen. Sowas klont jeder Laie weg und unten steht Dein Name ja sowieso.)