Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
295 4

Ela67


Pro Mitglied

Victoria 2

oder so?

Victoria
Victoria
Ela67

Kommentare 4

  • EWi sLichtbild 7. Oktober 2013, 21:42

    Unabhängig vom Bildformat und vom Bildaufbau gefällt mir der Abbildungswinkel bei dem Bild „Victoria“ erheblich besser als beim Bild „Victoria2“. Für mich ist der Abbildungswinkel ein erheblicher Bewertungsfaktor.
    Gruß EWi
  • joasch 7. Oktober 2013, 20:47

    Klasse, wie viel Zeichnung in der weißen
    Blüte zu sehen ist.
    Bei Viktoria 1 isoliert der rein schwarze HG
    die Blüte sehr und der Schnitt wirkt beengt.
    Bei Viktoria 2 gefällt mir, das von dem Umfeld
    der Blüte noch etwas vom Rest der Pflanze zu sehen
    ist ( das braune Blatt könnte man wegstempeln ).
    Optimal fände ich einen Schnitt, der der Blüte
    links und nicht rechts mehr Platz lässt.

    VG Joachim
  • Ela67 7. Oktober 2013, 19:50

    ja, mit weiß hab ich eigentlich immer Probleme....aber heute war es so trübe, da ging´s ganz gut :-)
    Das braune ist ein braunes Blatt :-/
    lg, ela
  • va bene 7. Oktober 2013, 19:41

    wie auch immer: fantastisch, so etwas habt ihr - das wäre eine Reise wert.
    Du bist hervorragend mit der weißen Farbe fertig geworden. (hier unten guckt etwas braunes ins Bild)