Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
585 9

Thomas Niedermüller


Free Mitglied, Stuttgart

vfb-ksc

"fans" beider clubs haben einen an der waffel

Kommentare 9

  • Thomas Niedermüller 25. März 2008, 10:53

    @ dehjott: ja, ohne darf man nicht ins stadion sobald zuschauer da sind..
  • DehJott 25. März 2008, 2:29


    ... stimmt, aber es legt sich auch wieder, zumindest bei fast allen...
    Hast du immer n Pressekittel am Spielfeldrand an?

    lg
    F A N
    F A N
    DehJott


  • Diary of my Dreams Frank und Katja Rimmler 3. März 2008, 0:38

    schade eigentlich

    wie immer ...ein paar wenige chaoten...
    und der rest der fans( die absolute mehrzahl) muss jetzt bei der verteilung der karten
    leiden...

  • sporty1919 25. Februar 2008, 21:15

    hi thomas! da hast ja was einegfangen! neija alls ex supporter sag ich da nix zu! der rauch auf der tribühne war ja ok und finde ich auch geil nur die idioten wo das zeug auf den rasen oder sonst wo hinwerfen die haben eins an der waffel! aso un thomas wars gut zu sehen im t v;-)
  • -Eos- 25. Februar 2008, 14:20

    liebes grüßle auch an dich, thommie! :-)

    freu mich auf ein baldiges treffen... "hoff"
  • -Eos- 25. Februar 2008, 14:18

    mal vom eigentlichen geschehen abgesehen sieht es aus, als würde sich der kicker überlegen, wie er hier jetzt seinen regentanz ums feuer ablegt...

    *g*

    und das fussballer und alles drumrum einen anner waffel haben erklärt doch den grossen zulauf...*lol*

    millionen von menschen begeistern sich dafür vor der glotze oder auffer tribüne und tun wie die grössten sportler, aber keiner bewegt seinen eigenen arsch... *g*

    ich spiel lieber selbst oder geh radfahren oder vögel oder so...
  • Captain A 25. Februar 2008, 10:55

    solche bilder aus stuttgart - unglaublich!
  • Chris B... 25. Februar 2008, 8:47

    Da war Samstag mehr auf den Tribünen los als auf dem Spielfeld...
  • Jan Muranyi 25. Februar 2008, 8:45

    Idioten, mehr kann man da nicht sagen. Vorallem landete eine Rakete neben dem eigenen Spieler.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 585
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz