Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Morrhyd Whenn


Free Mitglied, Halle (Saale)

... Veteranin ...

... diese Listspinne hat schon 2 Beine eingebüßt und trotzdem betreibt sie emsige Brutpflege und hält eisern Wache ... mit der Caplio in Makroeinstellung aufgenommen ...

Kommentare 3

  • Elke Führer 7. April 2013, 22:28

    Beeindruckendes Makro in guter Schärfe und schönen Farben.
    Dass die Spinne schon zwei Beine eingebüßt hat, wäre mir auf den ersten Blick´gar nicht aufgefallen.
    Ein tapferes Mädchen! Möge sie ihre Kinder groß kriegen.
    LG Elke
  • Morrhyd Whenn 7. April 2013, 12:11

    ... dankeschön ... freut mich, wenn es gefällt ... VG Mone
  • Thomas Meinersmann 7. April 2013, 12:07

    Ein Top Makro, klasse Qualität.

    VG, Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Naturmakros
Klicks 188
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera CaplioG3 modelS
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/290
Brennweite 5.7 mm
ISO 125