Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Verwackelter Goldregen

Verwackelter Goldregen

316 0

Serian Torsten Kallweit


Free Mitglied, Troisdorf/Bonn

Verwackelter Goldregen

Manchmal spielt einem die Fotoausrüstung ja einen Streich. So bei diesem Bild:
Ich wollte eine Goldregenrakete fotografieren und just in dem Moment, in dem ich auf den Auslöser drückte, löste sich die Kamera vom Stativ.
So gut es ging hielt ich sie zwar irgendwie fest, aber verwackelt war das ganze natürlich durch die ca. 6 sec. Belichtung, das war mir klar.
Um so überraschter war ich dann von diesem Bild. Die Kamera-Bewegung und die Bewegung der Goldregenkometen erzeugten dieses wunderbare Kunstwerk, das groß bei mir zu hause auf Leine gedruckt eine wirklich tolle Ausstrahlung hat.

Kommentare 0