945 4

Point of Time


kostenloses Benutzerkonto, Ruhrpott

Kommentare 4

  • Julianus68 16. November 2012, 18:27

    Habe ich natürlich nur an den Hochspannungsleitungen im Hintergrund erkannt! ;o)
    Nee, da bin ich schon als ganz kleiner, "alter Mann" rumgeflitzt! *g* (Selbst heute gehe ich dort gelegentlich auf die Suche nach netten Motiven...) Die Anglerstege mochte ich immer besonders gerne... Und die streckenweise prähistorisch anmutende Vegetation! (In selbiger hättest Du sehr gut ein "verloren in der Wildnis" Shooting durchziehen können! *g*)

    MfG,

    Georg
  • Point of Time 15. November 2012, 15:53

    Genau der ist das ;)
    LG
  • Julianus68 15. November 2012, 13:12

    Dieser "See" kommt mir so bekannt vor!? (Ist nicht zufällig der "Ewald-See" an der Stadtgrenze Recklinghausen/Herne 2?)

    Interessante Stimmung! Gefällt mir.

    MfG,

    Georg
  • LP-Ludwig-Photography 14. November 2012, 16:53

    Schön vom licht und der Bildgestaltung



    Vg
    Harald

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App