939 10

Eva W.


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

Vertrauen

bilder sagen mehr als tausend worte

Kommentare 10

  • Richard Mercuri Pätzold 6. Juni 2007, 22:45

    Unverschämt gut finde ich diese Aufnahme.

    LG Richard
  • Back to live 21. April 2006, 22:31

    Davon brauchen wir noch viel mehr auf unserer verkorksten Welt. Sehr schön anzusehen. Die Farblichkeit ist ideal gewählt fürs Thema und auch für die Art der Darstellung. Es lebe die Liebe, die Geborgenheit und das Vertrauen. SW wäre auch gut, aber in dem Fall wirkt es so wie es ist stärker, wärmer. Super Gestaltung!
  • Eva W. 7. April 2006, 14:44

    @alle
    vielen dank für eure anmerkungen :-) habe heute das bild mal auf einem anderen monitor gesehen und uuuuiii....wirklich sehr gelblich....wird zeit um was an meinem monitor zu ändern :-))
    lg eva
  • Stefan U. Braun 7. April 2006, 13:31

    Für mich strahlt diese Farbe viel Wärme aus. Passt also ganz gut zu diesem Bild.

    Liebe Grüße,
    Stefan
  • Diana Hirsch 7. April 2006, 12:18

    das mit dem gelbstich liegt ja daran, das der monitor (bald ;-) ) kalibriert werden muss, das ist also ziemlich schnell zu beheben, denn abgesehen davon ist es ein traumhaftes foto. was für eine ausdruckskraft. zwei wunderbar natürliche "models", denen man liebe und sehnsucht ansieht.

    lg diana
  • FPS - Photo 7. April 2006, 6:34

    wie lieb die beiden ! Sehr schön.
    ja das mit dem Gelbstich stimmt....ist a bissl viel.
    LG Matthias
  • Eva W. 6. April 2006, 23:27

    @ ilona, ja das kann stimmen was klaus meint, aber so richtig kann ich es leider wirklich nicht sehen:-( sw hab ich mir auch überlegt...fand aber dann doch farbig schöner...:-))
    lg eva
  • Ilona P. 6. April 2006, 23:23

    schnitt ist sehr gut gewählt find ich.
    stimmung der beiden sowieso gut :-)

    was klaus sagt stimmt - bissel gelb könnte raus - wirst du aber sicherlich nicht so direkt erkennen können an deinem moni - da hab ich heut ja selbst drauf mal geguckt - der gibt die farben nicht so richtig wieder.
    wenn das mit samstag klappt, dann sollten wir deinen mac mal unbedingt kalibrieren.

    der leicht orangene farbton des bildes - so wie er jetzt ist - ist allerdings ne gute voraussetzung für ne umwandlung in sw.

    lg. löni
  • Klaus Tijink 6. April 2006, 21:37

    Sehr sympatisch und harmonisch. Vermittelt eine
    schöne Stimmung. Unaufdrindliches Licht.
    Die Farbe etwas entsättigt sähe wahrscheinlich besser aus.
    Klaus
    :-)
  • ENIWA 6. April 2006, 19:03

    Dein Titel ist perfekt!!
    Bild Super!!! Gefallt mir sehr, sehr gut...!!!
    Lg, Ewa

Informationen

Sektion
Ordner paare
Views 939
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz