Zurück zur Liste
verträumte Momente

verträumte Momente

21.849 13

PeKa Photography


kostenloses Benutzerkonto, Köln

verträumte Momente

… und ein letztes Bild von der bezaubernden Aru. Es ist nicht immer ganz einfach ein Model zu finden, dass authentisch, natürlich und gefühlvoll vor der Kamera agieren kann. Liebenswerte Talente, die ich dann manchmal entdecken konnte.

Kommentare 13

  • Paul Roland Vettermann 16. Januar 2020, 20:52

    Hm… natürlich, authentisch…!? Naja, ist selbstverständlich Geschmacksache :-)
    Schau mal hier, was ich unter echt, ungeschönt, unverfälscht verstehe…
    « t h o u g h t s . X I V »
    « t h o u g h t s . X I V »
    nils.holgersson.

    Ana oder die wunderbare positive Lebendigkeit
    Ana oder die wunderbare positive Lebendigkeit
    Maud Morell

    • Paul Roland Vettermann 17. Januar 2020, 14:24

      Ja, habe ich! Verstehe Deine Frage nicht ganz?
    • Dr.Jones 17. Januar 2020, 14:42

      Weil Du weiterhin das „authentisch“ auf die Art des Portraits an sich beziehst, obwohl PeKa sowohl in der Bildunterschrift als auch in seinem Kommentar geschrieben und noch einmal erklärt hat, dass es sich darauf bezieht, wie sein Model vor/mit der Kamera agiert. Das sind zwei wesentlich unterschiedliche Dinge.
    • Paul Roland Vettermann 17. Januar 2020, 14:54

      Ja mein Lieber, dann hast Du ganz offensichtlich meinen Kommentar nicht richtig gelesen oder nicht verstanden... ich wiederhole mich aber gern noch einmal: Für mich persönlich steht der Begriff "Authentisch", wenn es um Portraitfotografie geht, für echt, ungeschönt bzw. für unverfälscht, also ohne jegliches „make up“!
      Akzeptiere meine Einstellung oder lass es bleiben, liegt ganz bei Dir!

      HG PRV
    • Dr.Jones 17. Januar 2020, 19:27

      Alles gut Paul, ich lasse Dir gerne Deine Meinung. Du magst Portraits ohne „Verschönerung“. Ist doch gut! Wäre schade, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten! Mir geht es ja auch gar nicht um den Begriff „authentisch“, wie Du ihn beschreibst, sondern darauf worauf Du ihn beziehst und worauf er sich in der Bildunterschrift bezieht. Du kennst wahrscheinlich das alte Sprichwort mit den Äpfeln und Birnen. ;-)
      Aber: Never Feed the Troll!
  • Dr.Jones 3. Dezember 2019, 19:10

    Ich muss mich Arndt vollständig anschließen! Mir bleibt wirklich jedes Mal kurz das Herz stehen! Schade, dass dies das letzte Foto von ihr ist.
  • Michael von MD-GrafiX 3. Dezember 2019, 9:31

    Sehr hübsches Model und toller Blick!
    Michael
  • Arndt Deckers 3. Dezember 2019, 7:54

    Gott, was ist das schön   :-)

    Arndt