618 4

Bruno Wansing


Premium (Basic), Bocholt

verträumt

Conny kann es noch gar nicht glauben, dass sie im Schnee ist und träumt so vor sich hin, ein Königreich für ihre Gedanken.....

Kommentare 4

  • Colja P. 27. April 2007, 14:49

    Ein wirklich tolles Portrait Deiner Conny. Dieser "Schlafzimmerblick" ist klasse.
    Ich danke Dir übrigens, dass Du so hervorragende Worte im Voting zu meinem "Tonnenhund" geschrieben hast.
    Bin beeindruckt.
    Gruß, Colja.
  • Eva Todt 26. April 2007, 7:12

    Mensch Deine Conny ist aber mal eine reizende Lady!!
    Eine schöne Aufnahme mit wunderschönen, bildbeherrschenden warmen Labradoraugen!
    Von Gandalf und Paddy (der ist hier im Forum noch ohne Foto) liebe Grüße, von mir natürlich auch
    Eva Todt ;-)
  • Lambert A. L. 16. April 2007, 18:58

    tolles pic
  • Chawa 13. April 2007, 11:00

    Genau, man weiß nie, was sie wohl grad denken :-)
    Super Aufnahme. Der Blick ist wirklich vertäumt.
    Gruß
    Kann man DIESEN Augen widerstehen?
    Kann man DIESEN Augen widerstehen?
    Chawa

    Chawa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 618
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz