Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursula Hunter


Free Mitglied

verträumt 2

Stelle hier das Original dazu :-)



Kommentare 18

  • Barbara Wilschewski 25. Juni 2006, 21:51

    Mohn -Mohn - Mohn so viel Mohn, aber alle schön!
    Deins besonders !!!! LG Barbara
  • Bine M 17. Juni 2006, 0:30

    sehr schön
    LG Bine
  • Birgit Reitz-Hofmann 16. Juni 2006, 0:58

    Wunderschöne Komposition!
    lg Birgit
  • Traudel Mieglitz 15. Juni 2006, 0:13

    Das Original ist schon super. aber deine Bearbeitung ist einfach spitzenmässig,
    LG Traudel
  • Ina F. 14. Juni 2006, 20:55

    Wow, ein Farbenrausch, wirkt wie ein Gemälde, toll!!!
    LG Ina
  • Ursula Hunter 14. Juni 2006, 15:37

    @ Klaudia: Danke. Freut mich immer, wenn's jemandem so gut gefällt, daß das Bild zu den Favoriten einsortiert wird :-)
    @ Barbara: Danke :-)
    @ Emmi: Das war jetzt gut :-)
    LG Ursel
  • Emmi Lück 13. Juni 2006, 11:38

    die farbe ist der hammer, wunderbare bearbeitug, dreamy müsste ich auch mal wieder anwenden ;o))
    lg
    emmi
  • Barbara Wilschewski 13. Juni 2006, 1:48

    Uiiiiiiii - ganz klasse !!
    LG Barbara
  • die farbenflüsterin 13. Juni 2006, 1:24

    einfach wundervoll ursel...sehr gelungen deine bea!!!
    kompliment...dieses tolle werk kommt zu meinen favoriten :0) danke!!!

    ganz liebe grüsse
    klaudia
  • Ursula Hunter 13. Juni 2006, 0:06

    Danke Euch für die lobenden Worte, lese ich natürlich immer mit viel Freude.

    @ Georg: Das macht gar nichts, wenn Dir das mit der Bearbeitung nicht zusagt. Ich machs mal so, mal so - je nach Lust und Laune. Lieber ist mir's auch, wenn ich die Bilder nicht bearbeiten muß, aber hier meinte ich ...... :-)
    @ Marco: So Blümchen-Buddies, die oft durch die Bearbeitung verschlimmbessern, hast Du sicher nicht viele :-)
    @ Katrin: Lust habe ich auch nicht immer dazu, aber die Zeit habe ich und wenn's sein muß, nach Mitternacht :-)
    @ Ro. Si.: Dreamy heißt der Filter, der den Hintergrund so schön verschwommen macht.
    @ Petra: Kunstwerk...... sagst Du. Was sind dann Deine Aufnahmen bitteschön?? :-)
    LG Ursel
  • Petra. W. 12. Juni 2006, 20:33

    Wieder ein florales Kunstwerk, Ursula. Sehr fein!

    LG
    Petra
  • Silvia Bürger 12. Juni 2006, 20:32

    Das sieht ja wirklich super aus.Welchen Filter hast du dazu benutzt?

    LG Silvia
  • Rosemarie Esser 12. Juni 2006, 19:29

    super bild ..super bearbeitung..gefällt mir..lg rosi
  • Katrin Sommerweiss 12. Juni 2006, 19:04

    Schön, wie du das Bild bearbeitet hast. Ich hab irgendwie keine Zeit+ Ideen und Geduld dazu.
    Ich bewundere deine Kreativität.
    LG, Katrin.
  • Marco Pagel 12. Juni 2006, 17:15

    Da wusste ich schon - dank des Hochformats - vorm Lesen des Namens, von welchem meiner Buddies es sein muss :-)

    Wunderschöne Arbeit, Ursel!

    Grusels,
    Marco
  • niegeo 12. Juni 2006, 17:03

    Ja schön bearbeitet-mir persönlich gefällts besser ohne Bearbeitung. Gut
    Gruss Georg
  • Sanne W. 12. Juni 2006, 16:16

    Wunderschöne Bearbeitung, gefällt mir sehr gut!
    LG
    Susanne
  • Monka Schüll 12. Juni 2006, 14:48

    Boa ej, ich staune. Super.
    Monka