Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
191 4

Vertikal

FM2, 20 mm, Sensia 100, Standpunkt ca. 20 cm von der Felswand

Kommentare 4

  • Kleiner Holzkopf 15. Dezember 2001, 20:43

    Hallo Oliver,
    Danke für Deine Erklährung. Gute Idee! Jetzt kann ich mir dieses Situation besser vorstellen. Ich bin auch schon etwas geklettert, aber dann habe ich für solche Bilder keine Zeit.
    Gruß Chriwi
  • lowrider1973 14. Dezember 2001, 22:58

    Ich habe hier versucht den Eindruck festzuhalten, den ein Kletterer in der Wand vom noch vor ihm liegenden Stück hat - zugegeben eine ungewohnte Perspektive.
    Grüsse Oliver
  • Laasi Streitzig 14. Dezember 2001, 21:06

    das bild finde ich ehrlich gesagt nicht so interessant, gibt es dafür vielleicht eine kleine geschichte - dass man einen anhaltspunkt hat, vielleicht verstehe ich es nur nicht so recht ?

    Liebe Grüsse von Laasi
  • Kleiner Holzkopf 14. Dezember 2001, 21:05

    Sieht aber komisch aus. Am liebsten würde ich dieses Bild umdrehen.
    Gruß Chriwi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 191
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz