Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

euch für euch


Free Mitglied

versuchung

Sorry, aber da wollte der Knipsefinger einfach mal auslösen.

Kommentare 9

  • TwoSensePhotography 16. Mai 2009, 18:46

    @euch für euch - Löschen aus dem Grund, weil es eben ein sog. KunsturheberrechtsGes gibt, welches auch denjenigen bzw. diejenige schützt, die zwar an einer öffentlichen Veranstaltung teilnimmt u. sich ein Ablichten gefallen lassen muss, aber eben nur solange es nicht zu sehr ins Detail geht. Oder eben um Erlaubnis fragen. Wenn Madame sich entdeckt und mit ihr Heckansicht nicht einverstanden ist, kann´s u.U. ganz schön teuer werden.

    LG
  • euch für euch 14. Mai 2009, 10:11

    Liebe Community,
    vielen Dank für die vielen Kommentare und die vielen Klicks.

    Ich habe hier in ungeschützten Bereichen weitaus "schlimmere" und gar pornografische Aufnahmen entdeckt. Ich sehe keinen Grund warum ich das Bild löschen oder nicht wieder ein ähnliches hochladen sollte.

    Danke nochmals für die negativen Kommentare, sie haben die Diskussion zu diesem Bild angeregt.
  • Margareta Krasa 13. Mai 2009, 9:02

    also ich find d. bild ok. die falten stammen von d. hautengen trikot.
    mein sohn - franz-markus- war auch bei einem triahlon in wolfsb./ktn., da wären einige knackige popos (nackt)
    gewesen. hab zu lange überlegt.
    warum diese aufregungen ?

    lg aus wien margareta
  • Axel Juraschek 12. Mai 2009, 18:46

    was habt ihr denn?
    Ich finds knackig uuuuund gar nicht schlimm.Mit Sicherheit KEIN Kerl!
    Ich hätte da auch ausgelöst...
  • Toni Franke 12. Mai 2009, 14:37

    Is vielleicht auch ein Kerl^^
  • Robert Nickel 12. Mai 2009, 13:53

    Als Einstand vielleicht nicht das geeignete Bild, aber...

    Mein Gott Leute, regt euch doch nicht gleich so auf!

    So ist das Leben eben.

    VG, Robert
  • Matze Kraus 12. Mai 2009, 13:43

    nix für ungut.. aber lösch es wieder... lg
  • w.j.chadt 12. Mai 2009, 13:36

    @ Siegfried,
    da kann ich Dir nur recht geben...

    ... ansonsten besteht die Kunst des Fotografierens auch darin, auch mal nicht auszulösen oder zumindest Fotos auch mal in den Papierkorb zu schieben.

    zum BIld: es ist voyouristisch und die Dame wird äusserst unvorteilhaft abgebildet

    nix für ungut

    -cha-
  • Siegfried Baumgarten 12. Mai 2009, 13:25

    ...hätte er es lieber gelassen

    meint

    Siegfried

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.157
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz