Zurück zur Liste
Versuchen Sie es mal ....

Versuchen Sie es mal ....

15.458 2

P Punkt


Premium (World), G Punkt

Versuchen Sie es mal ....

.... forderte mich die freundliche Dame auf, die Studioblitzanlage
auf ihrem Messestand auszuprobieren mit meiner EM-1 und einem
Funkauslöser. Geht also auch (-8.
Andere Version:

Versuchen Sie es mal ....
Versuchen Sie es mal ....
P Punkt

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht P Punkt ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Gustav Sommer alias foto-gustav 29. November 2018, 13:36

    Schönes Model, schöne Pose, gutes Licht. Mit einem zusätzlichen Kontur- oder Haarlicht hätte der Hersteller das Model besser vom Hintergrund trennen können. Natürlich - wie immer - reine Geschmacksache. Die Haut finde ich leicht fleckig, da wäre in der Nachbearbeitung vielleicht noch etwas Luft nach oben. Mit dem Problem schlage ich mich auch gerade rum. GUT LICHT! Gustav
    • P Punkt 2. Dezember 2018, 21:37

      Danke für die Anmerkung. Mir war im ersten Moment ein wenig peinlich, dass ich die Fingerspitzen ein wenig abgeschnitten hatte und da sind die Glanzflecken dann ein wenig zu kurz gekommen.
      Aber Ich bin da doch ein wenig auf den Geschmack gekommen, auch mal solche Portraits zu photografieren und nicht nur Passbilder für Freunde und Verwnadte.

Informationen

Sektionen
Ordner Portrait
Views 15.458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS M.12-50mm F3.5-6.3
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 33.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten