Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
174 10

Klaus Huppertz


Complete Mitglied, Heilbronn

"versteckt"

... und noch ein Schwanenfoto aus der Serie.
Ich habe mich nun doch entschieden auch dieses Foto zu zeigen. Es ist leider nicht ganz so scharf, wie die anderen.

Auch wenn das Foto an eine Schlafszene erinnert, so ist nicht etwa ein schlafender Schwan zu sehen, sondern einer, der sich kräftig unter dem Flügel putzt. Daher sind auch die kleinen umherfliegenden Wassertropfen zu sehen.

Portrait...
Portrait...
Klaus Huppertz
"hungrig"
"hungrig"
Klaus Huppertz
synchrones Naschen (1)
synchrones Naschen (1)
Klaus Huppertz
synchrones Naschen (2)
synchrones Naschen (2)
Klaus Huppertz
"mit geschwellter Brust"
"mit geschwellter Brust"
Klaus Huppertz

Kommentare 10

  • Uwe Jacobsen 15. Juni 2013, 19:44

    Eine tolle Perspektive auch auf den zweiten Blick! Sehr schön das natürliche Gefieder!
    LG Uwe
  • Elvira 1909 20. Februar 2013, 22:18

    Schön! Die Linien machen aus dem Bild was besonderes.
    Elvira
  • Osate 19. Februar 2013, 19:21

    Ein feiner „Schlusspunkt“(?) deiner Schwan-Serie sowie eine wunderbare Detailaufnahme.
    LG Osate
  • Kirsten G. 18. Februar 2013, 22:47

    Wunderbar dieser Schwan...fein präsentiert und hier paßt auch der Rahmen sehr gut. Mag ich, erinnert mich an das Ballett....
    Lg
    Kirsten
  • Monikaberlin 18. Februar 2013, 21:34

    Es ist zwar nicht richtig scharf, aber sehr schön. LG Monika
  • Reinhard S 18. Februar 2013, 18:12

    Ein großartiges Foto! Ich liebe es.

    Schärfe und Unschärfe perfekt. Das dunkle Auge beobachtet Dich genau und prüft, ob Gefahr im Anzug ist.
    Die Präsentation ist edel, Titel passend.
    Am meisten beeindruckt mich der bewußt-minimalistische Einsatz von Farbe. Der macht die außerordentliche Wirkung dieses Bildes erst möglich. Bravo!
    Reinhard
  • Bruni13 18. Februar 2013, 18:03

    ....aber ganz außergewöhnlich.
    gut, daß du dich entschieden hast es zu zeigen.
    ich bin begeistert.
    lg bruni
  • liesel47 18. Februar 2013, 17:29

    Beim zweiten Blick hatte ich es dann...
    Etwas Neid empfinde ich doch beim Anblick dieser Schlafhaltung aber wir sind nun mal keine Schwäne. Gut, daß Du Dich entschieden hast, das Foto zu zeigen! Lieben Gruß von Liesel und Dir einen schönen Abend
  • Elvi Gendig 18. Februar 2013, 17:22

    ..., aber total originell!! Ein blitzendes Schwanenauge, ein paar Federn mit Wassertropfen und ein guter Bildschnitt..., schon ist ein sehr interessantes Bild entstanden. Du hast ein Auge für das Wesentliche, lieber Klaus und das ist es, was ein Foto interessant macht!
    Ganz liebe Grüße, von
    Elvi
  • Reinhardt II 18. Februar 2013, 17:21

    Mal was ganz anders !
    LG Reinhardt

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 174
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/5000
Brennweite 200.0 mm
ISO 800