Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anke K.


Free Mitglied, Oldenburg

Kommentare 9

  • Gerda S. 30. Dezember 2002, 11:52

    Und ich stand in dem Moment am Ausgang Kirchenallee an der Busstation:-))) Gut, dass wir uns dennoch alle getroffen haben! Gruss Gerda
  • Gabriele Willig 30. Dezember 2002, 11:36

    Verspätungen steigern die Vorfreude ... so kann man es auch sehen ;-).
    Eine schöne Erinnerung, liebe Anke,
    und viele Grüße von
    Gaby.
  • Nitewish I 30. Dezember 2002, 10:33

    Passt auf jeden Fall in dieses Projekt! Ein schönes Bild. Verspätungen sind ja nicht unbedingt außergewöhnlich bei deri Bahn ;-)
    Liebe Grüße, Ute
  • Anke K. 29. Dezember 2002, 22:14

    @ D@rk!
    Wie, Wo , Was ???
    Habe ich da etwas versäumt? Vielleicht outet sich besagte DAme ja ?
    Ich fand das Foto künstlerisch nicht besonders wertvoll, aber passend für das Projekt " Z E I T "
    Grüße Anke
  • Petra Dindas 29. Dezember 2002, 20:40

    ... und immer dieses Warten... das hasse ich auch.... Dein Bild kommt gut.... und wer hat sich da nochmal verspätet????? Kenne ich diese Dame nicht von einer anderen Geschichte.. so irgendwie?????
    liebe grüße von d@rk rose
  • Maren Arndt 29. Dezember 2002, 17:15

    Hab ich mir gedacht, dass es an unserem herrlichen Ausflug war...
    .. schließlich mußten wir damals auf die Hannover Fraktion ein wenig warten - aber das macht man ja gerne *schmunzel*
    Schönes Foto, liebe Anke...
    .. und einen Gruß, wie immer
    Maren
  • Lene Busch 29. Dezember 2002, 16:25

    Anke ich habe es überlegt... war mir aber nicht so ganz sicher :-))))
    Die Hannoveraner lönnen sich schlecht trennen, daher also Verspätungen :-))
    Lene
  • Anke K. 29. Dezember 2002, 16:10

    @ Hallo Lene!
    Da war Euer Zug aus Hannover, da da Verspätung hatte. (wiedererkannt??)
    Liebe Grüße Anke
  • Lene Busch 29. Dezember 2002, 16:09

    man muss schon ganau hinschauen, um zu erkennen, dass der Zug Verspätung hat.
    Ist das etwa Heiligabend? Als wir den Eisregen hatten?
    Lene