Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

MikeTango


Free Mitglied, Sereetz

Versöhnung

Ist mir der Mensch doch einfach ins Bild gelaufen... naja, ich glaube ich konnte dennoch etwas daraus machen...?!

Kommentare 3

  • Manfred Bach 19. August 2012, 8:52

    Richtig gut gemacht - Das Bild passt super zum Text. Gratulation zu dieser Arbeit - Gruß Manfred
  • Monika Leirich 12. März 2011, 7:46

    bild und aphoristik passen perfekt.
    ich mag diese art der bildgestaltung sehr gerne.
    lg
    monika
  • Jens Medenwaldt 27. Februar 2011, 15:11

    Das Foto ist absolut stimmig und der Text passt zum Foto. Leider zerschneitet der Text die beiden, für zur Bildkomposition zusammen gehörigen Teile etwas unglücklich. Die Schärfe am unteren Bildrand und der Rahmen gibt meinem Auge Halt. Ich würde den Text (etwas kleiner) unter den Rahmen setzen.
    Du machst schöne Sachen.
    Ahoi
    Jens

Informationen

Sektion
Klicks 757
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 18.5 mm
ISO 100