Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mario Watzek


Pro Mitglied, Kirchhundem

Kommentare 10

  • Ortwin Khan 5. Oktober 2016, 18:04

    Coole Aufnahme.....
    Da jetzt noch ein bisschen Wasser drin, und es ist eine Spielplatz für den Hobby-Höhlentaucher :))
    Sehr schöne Aufnahme!
    Liebe Grüße, Ortwin
  • Mario Watzek 5. September 2014, 8:55

    Hallo!

    Das is ne LZB. Allerdings schon einige Jahre alt und derzeit mit ner besch...... Kamera.

    Nochmal wird in diesem Fall auch reichlich schwer ;-)
  • Reviersteiger 5. September 2014, 8:51

    Interessantes und schönes Motiv aus der Welt der "Alten".
    Leider ein wenig unscharf.
    Versuchs doch mal mit Langzeitbelichtung. Blitzlichtaufnahmen von Untertage sind schwer und werden selten was.

    Beste Grüße und Glück auf!
    Pit
  • Jens Pfotenhauer 7. Januar 2013, 18:45

    Kommt mir bekannt vor :)) Klasse Homepage, gefällt ++
    Glück Auf
    Jens
  • Dei-Dei 31. Januar 2012, 9:40

    Gefällt mir, da möchte man doch gern weiterforschen :-)

    LG Jürgen
  • Andreas Beier 18. Januar 2012, 9:09

    klasse
  • Lechi 64 14. Januar 2012, 22:45

    Tolle Aufname
  • Mario Watzek 12. Januar 2012, 19:54

    Danke schön.

    Wer noch mehr Untertagebilder sehen möchte, guckt doch mal auf meiner HP.
    www.bergbau-olpe.de

    Glück Auf!
    Mario
  • Ladislaus Hoffner 12. Januar 2012, 18:42

    Gelungene Dokumentation.

    Willkommen in der fc und noch viel Spaß bei der zukünftigen Präsentation und Diskussion.

    Viele Grüße und Glückauf aus Aachen
    Ladislaus Hoffner
  • Manfred Bach 12. Januar 2012, 17:46

    Interessante Aufnahme. Macht neugierig auf mehr! Gruss Manfred

Informationen

Sektion
Klicks 1.566
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SP350
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 8
Brennweite 8.0 mm
ISO 200

Gelobt von