Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

"verSCHLOSSen" >> Schloss Rheinsberg

Schloss Rheinsberg

Kommentare 2

  • Ronja Räubertochter 888 13. März 2013, 18:13

    Ja, Stephan, sehr gut beobachtet. Genau so ist es. Ich stehe noch hinter dem Obelisk, so dass die vordere Umzäunung desselben noch mit auf das Foto "gerutscht" ist. Gruß Ronja
  • Stephan Feige 13. März 2013, 0:12

    zuletzt war ich dort vor ca 6 monaten...
    an eine solche einzäunung kann ich mich nicht erinnern,
    ooder ist der aufnahmestandpunkt hinter der umzäunung des obelisken?
    vg stephan

Informationen

Sektion
Klicks 293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SZ-30MR
Objektiv ---
Blende 5.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 27.5 mm
ISO 80