Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
700 7

Jörn Schulz


Free Mitglied, Berlin (D), Melbourne (AUS)

verrückt

"Uups! Ich bin verrückt", sagte der Tropfen, als er merkte, wie sehr er aus der Reihe getanzt war.


P.S.: Licht ist nicht so prall, ich weiß. Werde mir beim nächsten Mal mehr Mühe geben.

Kommentare 7

  • Juniblüte 17. Mai 2007, 12:39

    Find ich total super. Wunderbare Idee! Super Qualität.
    LG, Jule
  • Carola P. 14. November 2006, 1:32

    tstststs....einer muss immer seinen Kopf durchsetzen ;-))

    mit Tropfen habe ich bisher noch nicht experimentiert - ist sicher nicht einfach, die so schön nebeneinander zu platzieren und auch die Größe in etwa beizubehalten, was? Dir ist das aber wirklich ganz toll gelungen!

    LG
    Carola

    ...aus der Reihe getanzt...
    ...aus der Reihe getanzt...
    Carola P.



  • Ulrich Eidemüller 23. März 2006, 19:30

    Na wenn das Getränkl wirkclih so aussihet würd ichs wohl acuh nciht trinken :)

    Gruß
    ULY
  • Jörn Schulz 22. März 2006, 23:55

    In der Tat - die Tropfen sind echt. Und das Beste ist, man bekommt sie in jedem Supermarkt in der Getränkeabteilung.
    Du glaubst gar nicht, welche Farbenpracht sich einem da´eröffnet, wenn man mal durch die Regale streift. Das gibt's Sachen sag' ich Dir: Diese rote Flüssigkeit z.B. wird als super isotonischer Energietrunk (oder so ähnlich) verkauft. Steckt voller Chemie, Aromen und Farbstoffe und ist deshalb wie prädestiniert, um zum fotografischen Experimentieren benutzt zu werden.
    Trinken allerdings, würde ich das Zeug nicht.

    Sicher: Die Farbe hat sich leicht verändert, da ich den HG etwas heller gemacht habe. Aber prinzipiell trifft's den Charakter des Getränks ganz gut: knallig rot, denn das Auge trinkt ja mit. Zumindest bei Kindern.
  • Ulrich Eidemüller 22. März 2006, 21:00

    Wow... sehr cooles Bild.
    die Tiefenschärfe geht für mcih voll ok so.

    was sind das denn für Tropfen?? dachte erst an Glasperlen oder so, aber die scheinen ja echt zu sein...

    Gruß
    ULY
  • Edgar B. 22. März 2006, 11:58

    Könnte mir diese gute Idee mit kompletter Tiefenschärfe als ideal vorstellen. Braucht dann aber noch 'nen Rahmen.
    LG
    Edgar
  • Piroska Baetz 22. März 2006, 9:06

    nette motividee
    l.g piri

Informationen

Sektion
Klicks 700
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz