Zurück zur Liste
Verregnete Brücke bei Nacht

Verregnete Brücke bei Nacht

853 1

Matthias Loh


kostenloses Benutzerkonto

Verregnete Brücke bei Nacht

Hallo,
hab das Bild auf einer Brücke in meiner Stadt gemacht ist soweit unbearbeitet hatte nur an der Kamera den Weißabgeleich etwas angepasst.
Mir gefällt das Bild persönlich ganz gut, nur der Regentropfen im Bild links oben stört etwas aber da kann man halt nichts machen wenn es regnet. :)

Kommentare 1

  • Thomas LordIce 27. März 2015, 14:31

    Bild ist super! Regentropfen stört überhaupt nicht sondern passt gut zum Bild. Sieht sicher auch Top aus im Glanz Groß Druck!

Informationen

Sektion
Views 853
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M10
Objektiv OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende 9
Belichtungszeit 10
Brennweite 14.0 mm
ISO 100