Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Verpackungskunst "Mohn"

Verpackungskunst "Mohn"

1.109 36

DHZ


Pro Mitglied, Nürnberg

Verpackungskunst "Mohn"

F11 zur Vollansicht

..es ist unglaublich, wie filigran verpackt eine Mohnblume in ihrer Knospe sitzt. Der erste Eindruck war "...die ist ja verpackt wie ein Fallschirm"


Hier die Farbversion:




EOS 30D - Sigma 150 2.8 EX HSM Makro
F11 / 1/5 / ISO100 / 150mm

Kommentare 36

  • Spinnenknipser 27. Mai 2007, 20:14

    Erste Sahne wenn ich sage glaube reicht hier nicht mehr

    VG Günter
  • Alexandra G. 23. Mai 2007, 9:38

    mal ein ganz anderes Mohnbild - super
  • Petra Z 22. Mai 2007, 10:14

    Ganz wunderbar!
    Wie filigran diese "bügelfreie" Naturschönheit sich langsam entfaltet - hätte man feiner nicht darstellen können!
    Durch die Teilentsättigung besonders wirkunsgvoll.
    LG
    Petra
  • Werner Büttner 21. Mai 2007, 22:40

    Ohne Zweifel -
    ein MEISTERWERK !!!!


    lg werner
  • Holger Droste 21. Mai 2007, 21:58

    für mich eine der schönsten Blumen , die sind in jedem Stadium wunderschön von der Knospe bis zur verwelkten Blüte ! eine hinreissende Studie von dir !
    :o)
  • Sascha Surowiec 21. Mai 2007, 20:52

    ++++Perfekt+++++

    lg sascha
  • Uwe Schüssler 21. Mai 2007, 18:31

    Wenn man bedenkt, dass sie ja nicht nachträglich verpackt sondern in der Enge gewachsen ist und doch eine perfekte Blüte gibt...
    Grüße, Uwe
  • Klaus. Schmitt 21. Mai 2007, 14:29

    Der Vergleich mit dem Fallschirm find ich passend, die Umsetzung vom Feinsten!

    LG Klaus
  • MarkusL. 21. Mai 2007, 13:06

    Sieht aus wie in einem guten Restaurant wo die Serviette stilvoll zusammengefaltet wurde oder so ähnlich.
    Sieht sehr interessant wie sich die Blütenblätter befreien.
    Man erkennt sehr schön jede Falte. Dein neues beweißt saubere Arbeit, sehr schön!
    lg
    Markus
  • Rolf Kurtz 21. Mai 2007, 8:18

    finde die Farbversion besser- aber Geschmackssache!
    lg Rolf
  • Barbara Helms 21. Mai 2007, 7:55

    Durch die Entsättigung wird der Blick intensiver auf die geschickte Verpackung der Mohnblüte gelenkt. Aber als Bild gefällt mir die farbige Version besser.
    LG Barbara
  • Bjoern G. 21. Mai 2007, 7:16

    Meinen Glückwunsch noch zu Deiner neuen Makrolinse, die scheint ja gute Dienste zu leisten,so riesig hab ich diese Blüten noch nicht betrachtet.
    Mich wundert es ein wenig dass bei doch relativ hoher Blende die obere Blütenhälfte nicht scharf abgebildet ist, unten herum ist es perfekt.
    Persönlich gefällt mir die komplett farbige Version besser, sieht für mich im Thumb schon angenehmer und natürlicher fürs Auge aus.

    Gruß
    Björn
  • Chris Herzog 20. Mai 2007, 23:41

    Wow,das ist Superstark. Diese Farbkontraste sind Genial.

    Gruss Chris
  • Uwe Garz 20. Mai 2007, 23:18

    Ich bin von deinen Bildern immer wieder schwer Beeindrukt.
  • Bea Dietrich-Gromotka 20. Mai 2007, 21:17

    Auf was für Ideen du kommst...klasse ins bild gesetzt