Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Zwei AnSichten


Complete Mitglied

Kommentare 18

  • Bernadette O. 4. September 2012, 8:25

    @Arno: Habe ich das nicht genau so geschrieben?
    "Vielleicht hätte von der Person rechts noch etwas mehr ins Bild müssen, dass es nicht so zufällig wirken würde."
    Ich verstehe nicht ganz, was du mir jetzt noch sagen willst. Vielleicht steh ich auf der Leitung ...
    Ah, vielleicht wegen meiner Schlussfolgerung, wie es so und anders wirkt ...?
    Ach, ist ja egal.
  • Arno M 4. September 2012, 0:22

    @bernadette
    wenn, dann hätte man rechts von dem herrn mehr sehen müssen... so wirkt das (auf mich) einfach unausgegoren und nicht fertig bearbeitet... der angeschnittene anzug trägt absolut gar nichts zur bildwirkung /-stimmung bei... (subjektive meinung)

  • Bernadette O. 3. September 2012, 22:47

    Das Bild macht extrem neugierig auf die Ausstellung! Man ahnt, aber sieht nicht richtig, was gezeigt wird.
    Vielleicht hätte von der Person rechts noch etwas mehr ins Bild müssen, dass es nicht so zufällig wirken würde. Mit Schneiden wird das Bild korrekter, aber auch etwas "bräver", ohne wirkt es spontaner.
    LG Bernadette
  • J.K.-Fotografie 3. September 2012, 20:57

    !!!
  • Baerbel N. 3. September 2012, 18:10

    Ich hätte es nicht geschnitten. :)

    Eine sehr gute Ausstellung mit interessanten Gästen. Mir hat es dort gut gefallen.
  • Ingrid Vetter 3. September 2012, 16:51

    Ich hätte auch geschnitten.
    LG Ingrid
  • monochrome 3. September 2012, 16:47

    schneiden :-)))
    ansonsten ist es gut
  • mike snead 3. September 2012, 14:16

    that's great,ingrid.

    lg

    mike
  • Hartmut Wohlfarth 3. September 2012, 13:53

    Gefällt mir mit den Schatten an der Wand !!!
  • michael se.......... 3. September 2012, 13:44

    ps.
    die farbversion würde mich interessieren.
  • michael se.......... 3. September 2012, 13:37

    so isses, jutta.

  • Jutta Schär 3. September 2012, 12:42

    du hast es so gewollt, also ist es so gut!
    lg jutta
  • Matthias von Schramm 3. September 2012, 12:29

    ich hätte hier nicht geschnitten - feines atmosphärenbild.
  • paules 3. September 2012, 12:21

    Beschnitten ist ein Thema....LG Paul
  • Arno M 3. September 2012, 12:20

    unentschlossener schnitt... bin auch für schneiden...
  • Zwei AnSichten 3. September 2012, 12:01

    @ Peter,
    die rechte Person wollte ich eigentlich mit drauf haben, Werner war auch für schneiden :-)
  • CHIKITAA 3. September 2012, 12:00

    Ich finde den Schnitt so sehr gut, macht das ganze lebendiger!
    LG Heike
  • Peter Mertz 3. September 2012, 11:57

    hmmm, rechts und unten noch schneiden,
    dann passt es.