Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

- vermisst - missachtet - begraben -

Was ist das denn ? dachte ich, als ich in Hamburg über eine Brücke spazierte und auf den Flußgrund bei Ebbe schaute.

Kommentare 3

  • Kaebelchen 10. Oktober 2008, 8:39

    Schön gesehen! Ich frag mich nur, wer das einfach da hinwirft..... oder wem es geklaut wurde....

    Aber der Bildausschnitt ist sehr gelungen, eigentlich schon ein richtiges Kunstwerk!

    Gruß Wolfgang
  • Miriam Westerkamp 7. Oktober 2006, 19:27

    Das ist ja lustig^^
    Dafrag ich mich doch, was dieses Fahrrad für eine Vorgeschichte haben könnte.
    Ich musste auch bis ich die Beschreibung gelesen hab zweimal hinschauen um es als echtes und nicht als Modell- oder Spielzeugrad zu identifizieren.
    Tolles Foto jedenfalls
  • Tine Jensen 5. Oktober 2006, 20:46

    Ein dramatisches Dokument der achtlosen Wegwerfgesellschaft! ;-) (Der Titel verleitet zu Anmerkungen à la Ulrich Meyer, Akte - Reporter decken auf ;-))