Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
458 3

Baeredel


Pro Mitglied, Dortmund

Verlustmeldung

„Verlustmeldung“


„Ach leider,
konnte ich nicht kommen! –
Ich hatte keine Zeit!“


So sagt man - oft wohl unbesonnen –
und hat´s doch trotzdem so gemeint.


So trägt ein Tag die gleichen Stund´
vierundzwanzig in der Anzahl!
Doch hört sich’s an aus manchem Mund,
als fehlten welche … manchmal.


Schnell leider, ist ein Tag vorbei,
auch der „mit dem Verlust“
Doch allzeit bist Du mit dabei!
Hast Du das nicht gewusst?

© baeredel

Kommentare 3

  • BineGrimm 20. Dezember 2008, 17:57

    Hallo, Baeredel!
    Muss noch einmal meiner Begeisterung über das positive Bild mit dem schönen Text Ausdruck verleihen.
    Nachdem ich heute wieder den ganzen Tag lang "Vorweihnachtstress" und keine Zeit hatte...
    (Hab aber zwischendurch noch geschafft, kurz jemand zu besuchen)
    setzt Deine obige Message mich wieder auf den richtigen Pott!

    Liebe Grüße

    Sabine
  • BineGrimm 6. Dezember 2008, 15:25

    Schönes Bild, super Idee, geiler Text und sehr zutreffend!!

    LG, Sabine
  • B. S. E. 11. April 2007, 9:43

    Der Text ist etwas schwer zu lesen, da manchmal weiß auf weiß trifft... ebentuell in einem Grau schreiben oder in einer anderen Farbe, die es einem erleichtert länger bei diesem Bild zu verweilen. (c: