666 7

Olena Sz


kostenloses Benutzerkonto, ulm

Kommentare 7

  • Philipp B. 9. November 2006, 16:34

    verdammte scheiße... edel!
    hast aus deiner cam wirklich alles rausgeholt. die musik von mateusz (oder wie man den schreibt) passt grad.
    "just a perfect day,
    drink sangria in the park,
    and then later, when it gets dark,
    we go home."
    das blau hat's in sich. die farbe der melancholie und der tiefsinnigkeit... kommst auf dem bild von einer sau liebenswürdigen seite zu 100% rüber... und die augen... jaja, die augen, da brauch ich nix sagen
    dein bisher bestes bild auf fotocommunity wie ich finde, frau merkel ;)

    lieben gruß,
    busta rhymes
  • Bert Peuler 9. November 2006, 8:23

    Schließe mich lückenlos der Meinung von Torsten Matern an. So interessante Worte hätte ich aber (leider) im Moment nicht gefunden!!
    Gruß Bert
  • Knarre lassen wir daheim 8. November 2006, 23:29

    whooooooo! +++
  • Olena Sz 8. November 2006, 21:35

    wie genial...das mit der kanzlerin nimm ich nich übel...aber mein kumpel wird sich tot lachen wenn er das liest... :P
  • Frank84 L 8. November 2006, 21:29

    Ja, die Augen sehen irgendwie irre aus.
    Hoffe ich trete damit niemandem zu nahe, doch irgendwie erinnert mich das Bild an unsere Kanzlerin.

    Gruß Frank
  • Basti Crusty 8. November 2006, 21:25

    wonderfull
  • Torsten Matern 8. November 2006, 21:05

    Die Augen saugen mich förmlich auf ...

    Die großen blauen Augen, verbunden mit dem blauen Hintergrund und die Nähe zum Objektiv hinterlassen bei mir ein skurile und aufregende Stimmung. Die plakative Wirkung hat auf jeden Fall mein Interesse geweckt...

    Beste Grüße
    Torsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 666
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz