Zurück zur Liste
Verlockende Streuobstwiesen........

Verlockende Streuobstwiesen........

490 3

Verlockende Streuobstwiesen........

die mich immer wieder begeistern.
Hier noch Apfelsorten wie damals in Opa seinem Obstgarten. Kaum noch auf Märkten zu finden, dazu ungespritzt, süß, saftig und lecker.
Zur Zeit liegen die Wiesen voll und kein Mensch macht sich die Mühe diese Äpfel zu verarbeiten.
Ich weiß nur eins, am Wochenende gedeckter Apfelkuchen mit Sahne und das Herz lacht.
ALLEN EIN SCHÖNES WOCHENENDE.

Kommentare 3

  • Irene T. 28. September 2013, 16:06

    das sieht sieht super aus ...
    schön mit den Sonnenstrahlen die ihre Schatten wirft ...
    lg.Irene
  • picture-e GALLERY70 27. September 2013, 17:47

    Die Zeit ist nicht mehr weit, in einigen Landstrichen bereits erreicht. picture-e GALLERY70 grüßt aus Münster
    ..........................................................
    ST10..2209
    ..........................................................
  • RaSto 27. September 2013, 17:15

    ein sehr schönes foto, das appetit auf knackfrische äpfel macht und mir gleich eine antike tv-reklame in erinnerung bringt: damit sie auch morgen noch kraftvoll zubeissen können...

    kleine info für die generation twilight: es ging nicht um vampire sondern zahncreme und äpfel :-)

    lg rainer