Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren W.


World Mitglied, Hessen

.... verliebt ....ein Zauber?

" Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne. Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben" ( Hermann Hesse)

aufgenommen mit einer Casio QV 5700
....ein gesehener Moment bei einem Spaziergang am Abend durch Paris ......ein Schnappschuß... : )

Blende F2
Verschluß: 1/15 sek

Kommentare 2

  • Maren W. 7. Januar 2007, 21:23

    also ich finde ja, wie du auch sagst, auch das verwackelte verleiht einen gewissen charme....aber ich hab mich schon geärgert dass es nicht scharf wurde :)! Danke für den Tipp mit den Weitwinkelaufnahmen...( in dem Fall war es gezoomt, ja - und es gab auch nix stabiles zum auflehnen!!!) ...: ))
  • Rol Anz 7. Januar 2007, 19:45

    Total schöne Stimmung! Romantisch und sinnlich kommt das rüber. Natürlich ist es bei der Belichtungszeit etwas wackelig! War wohl keine Laterne oder ein Straßenschild oder ähnliches zum Anlehnen in der Gegend?
    Es sieht nach leicht herangezoomt aus. Bei Weitwinkelaufnahmen verwackelt man übrigens nicht so stark. Aber vielleicht gibt das dem Bild auch einen zusätzlichen Charme!?
    Gut gesehen hast du die 2 Verliebten!
    Rol

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz