Zurück zur Liste
verletzter Junikäfer

verletzter Junikäfer

2.583 2

Peter Ludwig.


kostenloses Benutzerkonto, Reinbek

verletzter Junikäfer

Heute im Garten entdeckt. Liebevoll auf ein Kirschlorbeerblatt gesetzt. Leider hatte der Käfer einen gebrochenen Flügel. Fotografiert mit einer Olympus E, bei 53 mm, 1/4 Sek.,F=22

Kommentare 2

  • ePICS 2. Juli 2005, 17:25

    Diese Käfer sind so schön pummelig in ihrer Form. Außerordentlich gut erwischt!
    LG Sepp
  • Gudrun Ruf 2. Juli 2005, 17:22

    Oh nein, ein Monsterkäfer,
    bei uns im Garten tauchen die zur Zeit so ab halb zehn Uhr abends zu hunderten auf und fliegen wie die Irren durch die Gegend. Ehrlich, das ist richtig unheimlich. Ich glaub, die können nicht lenken. Jedenfalls stoßen die ständig mit allem Möglichen zusammen.
    Ich finde die Farben von deinem Foto sehr schön auch wenn der Käfer ein wenig demoliert ist - so wie die fliegen, wundert mich das gar nicht. grins)))
    Liebe Grüße
    Gudrun

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 2.583
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz