Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursula G.


World Mitglied, Rheinhessen

Verlaufen

hat sich dieser eigentlich nachtaktive Igel, den wir am hellichten Tag auf einem Bürgersteig entdeckten. Die Zäune und Tore der Höfe und Gärten die an die Straße grenzten waren so verschlossen, daß der Igel nicht von der Straße weg konnte. Wir habenn ihn dann in ein, dem Dorf angrenzenden Wäldchen gebracht. Hoffentlich hat er sein Abenteuer gut überstanden.

Kommentare 2

  • Wolf F. 23. August 2007, 0:14

    Hallo,
    vielleicht ist er ja durch den vielen Regen aus seinem Revier vertrieben worden, aber besser, als auf der Straße ist das auf jeden Fall, hübscher kleiner Igel, und guter Schnappschuß.
    Gruß
    Wolf
  • Christel Ro. 22. August 2007, 22:48

    Ein süsser kleiner Kerl.Toll,was Ihr gemacht habt,da hatte der Kleine wenigstens eine Chance zu überleben.
    Ein schönes Foto,gefällt mir sehr gut!
    LG Christel