Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

florianxz


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Benjamin Wilk 30. Oktober 2013, 15:04

    Leipzig Plagwitz? :-)
  • Martina Klasen 30. Oktober 2013, 11:37

    Hat was!
    Die Stimmung wird gut rüber gebracht.
    Die Person stört tatsächlich ein wenig, andererseits zeigt sie den Kontrast ganz gut auf. Bin ein wenig hin und her gerissen ;-)
    Allerdings, wenn Du schon nachbearbeitest, dann schau, ob Du beim nächsten Mal auch die Ausrichtung korrigieren kannst. Das Foto kippt recht ordentlich nach rechts.
    LG Martina
  • florianxz 30. Oktober 2013, 11:28

    ohne die nachbearbeitung sieht das alles recht lasch aus
  • schnappschuss76 30. Oktober 2013, 11:21

    hat was geheimnissvolles an sich.
    der himmel passt sehr gut in das bild.
    (die person stört ein wenig)

    Trotzdem sehr schön

    gruß

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 1.630
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 18.0 mm
ISO 100