Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Smiling-Pictures


Basic Mitglied, Reichelsheim

Verlangen nach Sonne

Und schon kommen sie raus, die kleinen Nektarsauger. Mit Sonnenstrahlen vollgetankt stürzen sie sich von Blüte zu blüte um ihr Verlangen nach mehr zu stillen. Endlich ist er da, der Frühling!
Vielleicht könnt ihr mir helfen, ich bin noch am grübeln um welchen Baum es sich handelt. Eine Blutpflaume, eine Wildkirsche? etc.
Habe selbst eine Blutpflaume im Garten, kenne sie eigentlich mehr Rosa, aber auch meine ist momentan noch eher Hellrosa bis Weiß, deswegen die Verunsicherung bei diesem hübschen Bäumchen :)

Kommentare 3

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 441
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 250