Ex Perte


Premium (World), aus Lust an der Laune

Verkommen .. .. .

... das ambulante Gewerbe funktioniert dort vor Ort ...

Kommentare 7

  • Niko Cobben 3. Oktober 2021, 13:40

    Unter diese Nummer, kein Anschluß ????
  • K. 1. Oktober 2021, 8:41

    Ganz typisch für Berlin. Arm dreckig, verkommen, unfähig und unsexy. 
    Gut getroffen.  Selbst der Hilferuf ist schon von Lippenbläschen begleitet.
    Berlin, dit ekelt mir. 

    V.G.  K.
    • Susan A. Sense 1. Oktober 2021, 9:23

      UNFÄHIG … ?!?
      LG Alice
    • K. 1. Oktober 2021, 14:11

      Die Stadt oder der Senat ist vielen Dingen fähig. Es sind ja die Einwohner die die Stadt in den gezeigten Zustand versetzen und niemanden anderes.  Im Lookdown hat die Mengen an Vermüllung der Stadt kaum abgenommen. Folglich sind es weniger die Touristen denn die Einwohner welche das verursachen.  Aber nur allzu gerne wird die Verantwortung auf die Stadt und ihre Organe abgeschoben.  Übrigens wenn sich jetzt so ein Müllvordietürstapler, Dönerindieeckewerfer, Bierflaschenimbusauskipper usw. angepisst fühlt,  kann er davon ausgehen, er ist auch gemeint ist.
      Auch Aufkleber und Eddingschmierereien werden letztlich Mikroplastik in unserer Umwelt.

      Darauf einen Coffee to go.
    • Ex Perte 1. Oktober 2021, 14:25

      Auf jeden Falle eine  bunte Mischung, eine besondere Unzufriedenheit mit diesen Zuständen kann nicht erkennen, aus der letzen Wahl (sofern das Ergebnis bestand hat) habe ich ein "Weiterso" verstanden.
    • Susan A. Sense 1. Oktober 2021, 16:00

      @ K.: Bei Deiner Beschreibung fällt mir ein: die größten Kritiker der Elche …. :-)))
  • Susan A. Sense 1. Oktober 2021, 8:22

    Das diese öffentlichen Telefone überhaupt noch irgendwo rumstehen, ist das Erstaunliche. ‚Vergessen‘ trifft es dann auch. LG Alice