Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uli Hoffmann


Pro Mitglied, Frensdorf

Verkehrsmuseum Nürnberg "Fahrzeughalle II"

so stand es auf der Einladung zu unserer Firmen-Weihnachtsfeier.
Gigantische Location.
Ein Bild kurz vor Beginn.
... und die Tafel war nicht geradeaus gerichtet ;-)

Kommentare 9

  • Rainer Tonagel 22. Februar 2007, 20:32

    Da bekommt der Spruch "leert eure Gläser in einem Zug" eine neue Bedeutung. Tolles Foto.

    LG Rainer
  • Alexander Dacos 17. Dezember 2006, 22:09

    ....sehr stimmungsvoll....vielleicht nen Tic zu rot.....

    LG Alex
  • Thomas Kirschner 17. Dezember 2006, 21:02

    hallo Ulli gute Perspektive und schön umgesetzt, hast hoffentlich anständig gefeiert ;-)

    gruss aus Tirol Thomas
  • Thomas Vanselow 17. Dezember 2006, 16:16

    Die wunderschönen Farben allein machens schon richtig festlich. Muss wirklich ne ganz besondere Feier gewesen sein. :o))))

    lg Maike
  • AL Brecht 17. Dezember 2006, 14:29

    na das ist mal ein raum zum feiern :-))
  • H.arald P.reller 17. Dezember 2006, 13:37

    Toller Ort für eine Weihnachtsfeier!
    Nicht immer nur irgendein Restaurant.
    War's schön?
    Harald
  • Brigitte CH 17. Dezember 2006, 6:08

    wirklich ein sehr origineller Ort für eine Feier! Superaufnahme mit gekonnt gewählter Perspektive!

    LG Brigitte
  • DHZ 16. Dezember 2006, 22:27

    Prima Idee eine Feier dort auszurichten... Gefällt mir.
    BG Daniel
  • Elke N. 16. Dezember 2006, 21:58

    Na das ist ja genial! Super, die warmen Farben gefallen mir - und die Location war für ne Weihnachtsfeier ja echt top!
    LG Elke