Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anita Mair


Pro Mitglied, Omaruru

Verirrt!

Die wimzige Pusteblumensaat hat sich in eine Jakarandaschote veriirrt.

Kommentare 2

  • Peter Führer 28. Juni 2011, 21:00

    Interessant diese Jakarandaschote,auch das Pusteblumenschirmchen gibts im Winter nicht bei uns,schön gesehen u. festgehalten. LG Peter
  • Abracadabra 28. Juni 2011, 10:48

    Deinen Jacaranda haben wir nicht, aber die Gattung: Der Trompetenbaum blüht gerade bei uns und ich habe ihn gestern fotografiert.

    Gruss Abracadabra

Informationen

Sektion
Klicks 107
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv 18.0-55.0 mm f/3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 52.0 mm
ISO 1600