Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Verena Lucy


Free Mitglied, Landsberg am Lech

Verhüllt...

Bitte beurteilen...

Kommentare 4

  • Musikus-NB 29. April 2008, 9:49

    ob augen auf oder nicht, ob pflanze nun da oder nicht.... mir fällt da immer ein spruch ein:

    Die Tatsache, dass ein (im konventionellem Sinne) technisch fehlerhaftes Foto gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht!

    lg und weiterhin viel erfolg
  • S. Gü. 24. Februar 2008, 19:53

    Gefällt mir sehr gut...

    Geschlossende Augen und der Kopf zur Seite geneigt würde es für mich perfekt machen.
  • Zimmermann Conny 31. Dezember 2007, 22:28

    Die Aufnahme gefällt mir! Auch das swBild und dann nur das blau! Wirkt kühl und doch auch sinnlich!
    Lg Conny
  • Ulrich (Uli) Becker 2. September 2007, 20:05

    Sehr schön gemacht.

    Gruß Uli