Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brilu


Pro Mitglied, Erfurt

Vergesst die Osterkarten nicht

- deshalb heute schom mein Briefmarkenblümchen, denn Mittwoch ist es fast zu spät - Ich wünsche allen eine nicht zu stressige Woche vor Ostern, den Urlaubern gute Eindrücke, allen Kranken baldige Genesung, damit sie Ostern mit ihren Lieben feiern können und allen Freunden und Betrachtern Osterwetter!!!

Kommentare 54

  • ALLWO 28. Juni 2013, 10:25

    Eine echt gute Idee hast Du perfekt umgesetzt - Glückwunsch vom Wolfgang
  • Monika LD 29. März 2013, 18:50

    Super Aufnahme und eine sehr schöne Briefmarke, auch wenn es jetzt für meine Osterpost endgültig zu spät ist.
    LG Moni
  • Segura Carmona 26. März 2013, 23:12

    Magnífico sello de gran belleza. Un abrazo Brigitte.
  • Traude Stolz 26. März 2013, 20:04

    Die Post sollte deine Marke übernehmen.....
    LG Traude
  • HYZARA 26. März 2013, 17:07

    Eine tolle Marke!
    Zur Osterpost kann ich mich dies Jahr so gar nicht aufraffen ...
    Liebe Grüße
    HYZARA
  • Gerlinde Kaltenmeier 26. März 2013, 9:54

    Bei solch einer kreativen Briefmarke ziehe ich meinen imaginären Hut liebe Brigitte, eine sehr schöne Gestaltung.
    Grüsse an dich
    Gerlinde
  • Heike Loß 25. März 2013, 22:30

    ;o) klasse ....muss gerade mal schauen, ob ich solche Marken habe ;o) 1,03€ kann ich mich nicht dran gewöhnen...
    LG Heike
  • Christel48 25. März 2013, 22:05

    Eine wunderschöne Osterbriefmarke hast Du gestaltet, auch wenn das Porto etwas teuer ist :-)))
    LG Christel
  • Riff 25. März 2013, 20:29

    Klasse gemacht, 1A Fotoarbeit, Brigitte !
    LG Riff
  • Albizia-Foto 25. März 2013, 18:18

    Eine tolle Arbeit von einer schönen Blume!
    HG K.-H.
  • Bernhard Kuhlmann 25. März 2013, 17:02

    Danke für die lieben Wünsche !
    Deine Briefmarke ist es wert ausgedruckt zu werden .
    Gruß Bernd
  • Brigitte Specht 25. März 2013, 16:21

    ...eine tolle Marke mit diesem schönen Farbtupfer....!
    L.G.Brigitte
  • Jojo. 25. März 2013, 13:52

    Une mise en page superbe............
    Bises
  • carinart 25. März 2013, 12:32

    Dank dir für diese hübschen Ostergrüsse! Eine tolle Bearbeitung ist dir hier gelungen.
    L.G. Karin
  • Wolfgang a.H 25. März 2013, 11:33

    Hallo Brigitte

    Idee wie auch Umsetzung wieder mal gelungen.

    Gruß Wolfgang
  • Babarella 25. März 2013, 10:35

    Diese Briefmarke gefällt mir mindestens genauso gut. Zur Freude aller, hast Du Deiner Kreativität wieder einmal freien Lauf gelassen.
    Babarella
  • Sergej WEBER 24. März 2013, 21:48

    Perfekt Post Serie gemacht Brigitte
    LG Sergej
  • Dagmar Fuchs 24. März 2013, 21:02

    Ein toller Ostergruß und eine nette Erinnerung. Danke auch für die netten Wünsche.
    Liebe Grüße Dagmar
  • EdelS 24. März 2013, 20:41

    Richtig toll gemacht und dazu noch so wunderschön! Liebe Grüße Edel
  • Sonja Grunbauer 24. März 2013, 20:23

    deine Idee habe ich gleich kopiert, ich mach mit ;-)))
    Sehr gut BEA. Hast du hier eine andere/normale Marke kopiert? Die Blüte finde ich auch klasse. Farben freundlich. lg Sonja
  • Wilhelm Gieseking 24. März 2013, 18:47

    Einfach wunderschön !
    Gruß
    Wilhelm
  • Helmi S. 24. März 2013, 18:10

    Herzlichen Dank liebe Brigitte für diesen aufmunternden Ostergruß, den Du wundervoll gestaltet hast.
    Ganz lieben Dank für die guten Wünsche zur Genesung.
    glg helmi
  • gre. 24. März 2013, 17:32

    Danke, dass du mich erinnert hast..........
    Kann ich die schöne Briefmarke bei dir bekommen ;o)
    lg gre.
  • Hanna B. 24. März 2013, 17:13

    Leider hat das Glückwunschkarten schreiben sehr nachgelassen – geschuldet SMS, e-Mail und anderen online-"Trägern" –, aber es ist wohl wieder im Kommen. Ich halte auch noch daran fest, auch am Versenden von Urlaubsgrüßen. Meine Schwiegermutter, die leider im vergangenen Mai verstorben ist, hatte unsere Ansichtskarten alle aufgehoben. Das hat gleich wieder schöne Urlaubserinnerungen geweckt.
    Deine "Briefmarke" ist wieder eine Wucht.
    GLG von Hanna
  • Endre Turani 24. März 2013, 14:05

    Oh, das ist mir aber entgangen. So ist es wenn man nicht jeden tag auf die post geht, so kriegt man nicht wenn was neues auf den markt kommt :-)))
    Danke Brigitte deine mittwochsblümchen.
    lg. Endre