Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stephanegrob


Pro Mitglied, Büren an der Aare

Vergessene Träume

Alter Dachboden in einer schweizer Uhrenfirma.
Eines meiner ersten Bilder mit der neuen Nikon D300

Kommentare 15

  • Flunkal 44 29. April 2009, 22:21

    a richtiga fletzboden gfeut ma guat de farben g. bertl
  • Hans-Reiner Bohn 8. Oktober 2008, 21:34

    für mich, bisher dein bestes bild!
    g, reiner
  • fn-fotografie 7. August 2008, 19:46

    Toller Titel mit passendem Foto. Das Foto läd zu Interpretationen ein und überzeugt durch Tiefe.

    Gefällt mir!

    LG Frank
  • DJ Adam 7. August 2008, 15:04

    Tolles Bild - ich würde die Koffer nicht aufmachen sondern einpacken und mitnehmen. Wunderbarer Fundus für jedes Fotostudio.

    LG
    Dave
  • DaniEla Photography 29. Juli 2008, 8:26

    Ein gelungenes Bild. Die Tonung ist Klasse und die Stimmung gut.
    Nur etwas gerade rücken würde ich es noch (Ausrichtung an Koffern bzw. Wand rechts neben den Koffern).

    LG
    Daniela
  • Der Fehmaraner 28. Juli 2008, 22:25

    sehr gut.
    ich mag die tonung in diesem bild weils einfach gut passt zu der stimmung.
    lieben gruss
    olli
  • Michael Kueper 23. Juli 2008, 8:36

    schönes Dachbodenbild! Es kippt zwar leicht nach rechts, aber die Tonung und das Licht find ich sehr gelungen.
    lg Michael
  • wws 18. Juli 2008, 15:34

    schön gesehen
    gute aufnahme
    gruss wolfgang
  • David Grunwald 16. Juli 2008, 14:27

    Hi,
    Das Bild macht einen wahrlich staubigen Eindruck. Schöner Blick in die Vergangenheit.

    LG David
  • Mechtild Runnebom 10. Juli 2008, 16:11

    Ja, das ist ein sehr schönes Foto. auch die Tonung und das Licht sind super. Das Träumen kann beginnen.
    LG Mechtild
  • Gunnar Krebs 10. Juli 2008, 14:53

    das bild hat richtig stimmung und man kann den staub förmlich riechen aber auch die spannung, doch mal son koffer wieder aufzumachen.

    lg gunnar
  • Jürgen Heinzig 9. Juli 2008, 12:58

    Sehr schönes Bild! Persönlich würde ich die Brauntonung etwas zurücknehmen.
    lg Jürgen
  • TILO KOCH.LOUNGE-FACTORY-STUDIOS 4. Juli 2008, 16:13

    Dieser alte Dachboden mit seinem Fundus wäre eine interessante Location für ein Modelshooting!
    LG Lucky
  • Rene Bartkowiak 2. Juli 2008, 19:30

    Das Arrangement und die Farbgebung passen herrlich zusammen! Sehr schön!
  • Anni Brigitta 27. Juni 2008, 13:02

    sehr gelungenes Foto und auch der Titel ist passend,wer kramt schon nicht gern auf dem Dachboden?
    L.G. Brigitta