Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.548 3

Samlowski Patrick


Free Mitglied, Bochum

Kommentare 3

  • engeldeslichts 5. Dezember 2010, 9:37

    schöne Situation, da hätte ich einen ganzen Film verknipsen können.
    sonst, s.o.

    edl
  • Markus Thieme 29. September 2010, 22:02

    Bildidee ist gut.
    Ich würde die Sättigung des Grases auf jeden Fall reduzieren. Mich stört auch das Auto links oben (wegschneiden oder andere Kameraposition).
    Der Kanaldeckel und die Strasse passen für mich. Nicht aber das andere Fahrrad. Und leider liegt auch der Begrenzungsstein in der Bildmitte oben direkt hinter dem Motiv. Vorschlag: Kameraposition weiter links und tiefer (hängt aber davon ab, was links oben dann ins Bild kommt).

    VG - Markus
  • Fea Nor 18. Mai 2010, 10:47

    An dem Bild ist für meinen Geschmack zu viel Ablenkung.
    Du hättest dich mit deiner Kamera besser so positioniert, dass du die anderen Fahrräder, den Kanaldeckel, die Autos und das Stück Mauer rechts nicht alle drauf gehabt hättest (könntest im Nachhinein aber was abschneiden) und aus einer etwas tieferen Perspektive (halbe höhe vom Rad) hätte ichs auch besser gefunden.
    Danach ließe sich noch über SW reden... :)
    LG