Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Brüchert


Basic Mitglied, Wernigerode

... vergessen

Canon EOS 350D; Sigma 18-125mm

In einem hamburger Kirchturm standen diese verstaubten Flaschen scheinbar schon ewig in diesem Fenster. Ohne eine lange Leiter kann diese Stelle aber auch nicht erreicht werden.

Kommentare 5

  • Manuela Ibenthal 20. September 2007, 16:25

    Ein klasse Motiv.
    LG Manuela
  • Frank Brüchert 20. September 2007, 15:32

    ... nur wenn ich ein bestimmtes Format z.B. zum Druck benötige oder wirklich an einer Collage o.ä. arbeite. Ich versuche meist, den Bildausschnitt schon beim Fotografieren zu wählen.
  • limited edition 20. September 2007, 13:00


    Und nachträglich schneiden willst du wohl nicht?
  • Frank Brüchert 20. September 2007, 12:23

    ... entschldigung! Ich hab das vergessene "s" in "Flasche" natürlich sofort eingefügt. Da hat wohl die Tastatur geklemmt ;-)
    Aber wie gesagt, ich bearbeite die Fotos kaum.
    Die Brennweite meines Objektives ließ keinen engeren Bildausschnitt zu. Da ist es halt so, wie es ist.
  • limited edition 19. September 2007, 21:35


    Das Motiv find ich schon mal Spitze.
    Die Bearbeitung indes holt wenig aus dem Bild raus.
    Oben und unten hätte ich die schwarzen Kanten weggeschnitten und etwas nachgeschärft.

    pssst,
    überarbeite deinen Text nochmal redaktionell *dudenrüberschieb*
    ist son Fimmel von mir. :))