Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
918 2

Jean-Pierre Alder


Free Mitglied, Seewen

Vergänglichkeit

Ganz langsam aber beharrlich holt sich die Natur Ihren Platz wieder zurück.
AUfgenommen in Seewen SO, 02.04.2011

Kommentare 2

  • Jean-Pierre Alder 4. April 2011, 20:21

    Danke fürs Feedback
    Ja, das ist leider wahr, ich habe mit den Kameraeinstellungen herumexperimentiert und habe erst viel später festgestellt, dass die Fotos deutlich zu dunkel wurden. ICh habe im Photoshop noch so viel wie möglich aufgehellt-mehr bringe ich nicht hin ohne die Qualität zu beeinträchtigen.
    ...Anfängerfehler!
    Gruss
    Jean-Pierre
  • Bernd -Berny- Spangenberg 3. April 2011, 10:19

    Ein interessanter " Schuss " nur etwas dunkel.
    Gruss Berny

Informationen

Sektion
Klicks 918
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv ---
Blende 29
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 30.0 mm
ISO 100