445 5

B.K-K


kostenloses Benutzerkonto

Vergänglichkeit

.






.

Kommentare 5

  • Rolf Gleitsmann 28. September 2012, 10:06

    Diese Nahaufnahme hätte sich auch gut für ein Fotorätsel geeignet. Auf eine Orchideenblüte hätte wohl niemand getippt.

    Erstaunlich, wir Du so die einfachsten Dinge des Lebens verpixelst, Brigitte.

    Gruß Rolf
  • Gisela Gnath 28. September 2012, 9:32

    Sie steht sogar farblich dazu!!!
    lg Gisela
  • E. W. R. 28. September 2012, 8:22

    Perfekte Komposition. Eckhard
  • B.K-K 27. September 2012, 23:18

    @Gabi: - nein - gg - ist mir nicht ausgegangen, die Farbe ... ist eine abgefallene Orchideenblüte, die kopfüber so zu liegen kam ... aber eine interessante Assoziation ist das mit der Abraumhalde - ;-)))

    LG Brigitte
  • gabi44 27. September 2012, 23:11

    Oh, Brigitte. Ist Dir die Farbe ausgegangen ? :-)) Das sieht ja aus, wie eine Kalkabbauhalde von oben ge-
    sehen - auf jeden Fall sehr interessant !!!
    lg gabi 44

Informationen

Sektion
Views 445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-330
Objektiv ---
Blende 2
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 50.0 mm
ISO 100