Zurück zur Liste
Vergängliche Schönheit

Vergängliche Schönheit

1.317 3

Nixe Duell-Pfaff


Premium (Pro), Au im Breisgau (bei Freiburg)

Vergängliche Schönheit

Schade, dass die zarten Blüten der Prachtwinde (Ipomoea) schon nach einem halben Tag verblühen.

Kommentare 3

  • Bettina Dittmann 17. Dezember 2016, 20:57

    Traumhaft schön ins Licht gerückt !
    lg Bettina
  • Frank Moser 13. Dezember 2016, 13:01

    Deine Aufnahme gefällt mir wirklich sehr gut, zum Einen wegen des kräftigen Kontrasts, zum anderen wegen der Farben - besonders in der Blüte mit ihren feinen blauen Farbnuancierungen und zum Dritten wegen des gelungenen Bildaufbaus - die geschwungene Diagonale bringt Spannung in's Bild.
    Dein Bild hat mehr Aufmerksamkeit verdient.
    Wirkliche Kritik (die Du ja wünscht :-) habe ich nicht, außer, dass die dunklen Stellen z. T. etwas zu dunkel und zeichnungslos sind - aber wirklich stören tut mich das nicht.

    Gruß,
    Frank.
  • Päonie66 29. September 2016, 23:27

    Ganz, ganz tolle Aufnahme! Gefällt mir sehr !
    Hätte auch von Ushie Farkas sein können....
    vG Päonie66

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Views 1.317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von