Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
vergänglich.............

vergänglich.............

372 13

Thomas Zydatiß


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 13

  • Ion Stanuca 18. Oktober 2014, 6:09

    Ein tolles Street. Gruß Ion
  • Peoplewing 22. September 2014, 11:43

    Sehr gut eingefangen! Tolles Street!
    lg Udo
  • J.K.O. 12. September 2014, 12:35

    der Titel passt ... starkes Street das die Vergänglichkeit bildhaft gegenüber stellt !!!

    lg leblanc
  • Andreas Grzib 12. September 2014, 7:01

    Ein sehr gutes Bild, das eine Geschichte erzählt. LG Andreas
  • Klaus Rohn 12. September 2014, 0:47

    Für mich ist das Bild ein Ausdruck von Schein und Sein.
    Eine alltägliche Situation in unserer heutigen Gesellschaft in der der Eine den Anderen nicht mehr wahrnimmt.

    Ein großartiges Bild!

    Gruß Klaus
  • olympM1 11. September 2014, 21:29

    Nicht jeder in der Gesellschaft kann das Leben im Strahlen zu Ende bringen, manche arbeiten was....
    LG Dieter
  • Miredita 11. September 2014, 20:26

    Ich finde, es zeigt ganz einfach das Leben und ich finde es spitze!! LG Claudia
  • Hörbie40 11. September 2014, 19:57

    @Thomas, jetzt habe ich verstanden, was Du meinst. Aber die Vergänglichkeit der geschaufelten meist sinnlosen Werte konnte ich ohne Deine Erklärung nicht assoziieren. Nicht um einzulenken, das Foto als solches ist klasse und ich habe auch kein Problem mit der dargestellten Frau, wie sie mit ihrem Wägelchen fährt. Die sind heute eine große Hilfe, die es früher gar nicht gab. Gruß Hörbie
  • JamSen 11. September 2014, 18:39

    Fototechnisch wie immer gut
    thematisch aber hochbrisant...
    Ist Menschenwürde auch vergänglich...?
    Aber ich kenne den Zwiespalt sehr gut , den der Fotograf
    in dem Moment und in weiterer Folge durchläuft...
    Sie würde es jedenfalls anders sehen
    lg Werner
  • Thomas Zydatiß 11. September 2014, 18:33

    @Hörbie, mit vergänglich meine ich die Werte die uns tagtäglich in die Birne geschaufelt werden. ( Jugendwahn )
    Und die Realität die uns irgendwann, früher oder später dann doch einholt.

  • Zwei AnSichten 11. September 2014, 18:24

    wer sagt, auch das Alter ist ein schöner Lebensabschnitt, der lügt ...
    lg Ingrid
  • Hörbie40 11. September 2014, 18:07

    Vergänglich ist die Jugend, vergänglich ist die Zeit, als sie sich für Mode und junge Männer interessierte. Vergänglich auch, sich ins Gewühl zu stürzen, das in der Schaufensterscheibe sehr schön - wenn auch erst auf den 2. Blick- zu sehen ist. Ein Schatten ihrer selbst ist auch noch zu sehen so als kleiner Hinweis nach gestern. So habe ich versucht das Bild zu lesen, doch so ganz komme ich mit Titel und Bild noch nicht so 100 % klar. Ich dachte zuerst, sie hat sich verlaufen in eine Szene, die sie eigentlich gar nicht mehr interessiert, sie wendet sich ab. Gruß Hörbie
  • DieterHu 11. September 2014, 17:40

    gutes Street, aber fast schon gemein