861 4

Igor Sweet


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

vergänglich

...

Kommentare 4

  • Viki Hae 18. Juli 2006, 14:46

    das wolfi sagt mir jetzt mal nich so zu, aber das ignorier ich jetzt einfach mal ;D

    im rechten bild ist mir der himmel etwas arg überstrahlt, hätte man da nicht noch mit ps wetwas nachhelfen können?
    auch dass das tor etwas abgeschnitten ist, fällt auf den ersten blick auf.

    links ist klasse. passt für mich :)

    und präsentation (den wolfi ignorier ich noch immer ;D ) is auch gelungen!
  • Katharina Ge 14. Juli 2006, 19:12

    Tolle Kombination! Rahmen gefällt mir auch sehr gut...ist mal was anderes!! Weiter so :-)

    LG
    Kathi
  • Wibke Freund 14. Juli 2006, 14:41

    Hä, wieso ist mir das denn entgangen?
    Das ist wirklich klasse, die Zusammenstellung und die Präsentation mag ich. Nette Hütte, wo bist du denn da rumgekraxelt? Wirkt irgendwie gespenstisch.

    Liebe Grüße aus Kiel,
    die Wibke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 861
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz