Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
87 4

wum1973


Pro Mitglied, Nuthetal

Verflogen

Das Rotkelchen ist im Flur gelandet und fand den Weg nicht mehr nach draussen. Wir haben es dann gemeinsam geschafft.

Kommentare 4

  • Koelsche 14. Februar 2013, 21:57

    Es freut mich, daß der Tipp von Dir gut aufgenommen wurde. Ich nutze Picasa auch immer noch. habe aber auch andere Programme.

    LG
    Koelsche
  • wum1973 14. Februar 2013, 20:10

    Der Tip ist gut. Ich freue mich darüber. Lg Helma
  • Koelsche 14. Februar 2013, 17:35

    Schön, daß Du diesen Augenblick genutzt hast, um ein Foto zu "schießen"! Die zarten Farben des Vogels hast Du auch sehr gut dargestellt.Die Schärfe ist auch sehr gut. Nur die horizontale Linie könnte eine Begradigung vertragen (Mit Picasa 3 geht das gut!)

    LG
    Koelsche
  • Biggy E. 13. Februar 2013, 20:51

    Eine schöne Momentaufnahme von dem Rotkehlchen. LG Biggy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 87
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 250.0 mm
ISO 400