Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Verflechtungen ...

Verflechtungen ...

197 5

Ben Daxler


Pro Mitglied, Nürnberg

Verflechtungen ...

... in Gelb/Weiß. Wenn sich Blüten den Platz an der Sonne streitig machen.

Kommentare 5

  • der jOe 22. Mai 2008, 13:35

    @ anke
    der Heinz is eben gerade auf dem roter Fadentrip, sprich Wiedererkennungswert und einheitliche Präsentation, das vergeht wieder ..hatte ich auch schon :)))))) und es hat nicht funktioniert weil die MotivVielfalt eben immer noch zu groß ist und er sich sicher genausowenig wie ich auf ein Sujet begrenzt sehen möchte ... mach weiter so Heinz da erkenn ich Deine Bilder wenigstens schneller :))))))))

    im Ernst - ich mag deine weißen Monsterrahmen bei manchen Motiven , aber es paßt eben nicht zu allem und auch nicht immer in weiß - aber ich sach ja nix mehr zu Rahmen :-#
  • Anke Gaedicke 22. Mai 2008, 10:57

    ne - ne - der rahmen der ist viel zu wuchtig .... auch bei deinen anderen fotos, auch wenn die bilder nicht schlecht sein mögen.
    LG
    anke
  • der jOe 19. Mai 2008, 21:23

    aach scheee ... der Mr. Plümschen machd Maggro .. da kann der Sommer kommen
    lg
    jOe
  • Claudia-A. 19. Mai 2008, 0:15

    Ach, die schaffen das schon - ist doch genug Sonne für alle da :-) Nur kein Streit *g*
    Gfälld ma!
    LG - Claudia
  • Ulrike Leeb 18. Mai 2008, 23:40

    Na wenn doch so wenig Platz ist.....da muss man eben ein bisschen drängeln!
    Sehr schöne Aufnahme, nur der Rahmen ist 'ne Idee zu wuchtig, der erschlägt die Blümchen ja fast...;o)
    VG
    Ulrike