Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Stühmeyer


World Mitglied, Löhne

Kommentare 3

  • Maki Essen 22. März 2013, 22:47

    Ja es ist schade ,das einige Eigner nicht mehr in der Lage sind solche Gebäude neu auszubauen .Habe aber ein solches Wunder erlebt in -Eilte : ein kleiner Ort kurz vor Hodenhagen, Dort wurde so ein Gebäude mit viel Herzblut renoviert, ohne das der Stil gebrochen wurde. . Heute ist es ein sehr schönes Restaurant ."Die Mehlkammer" ist der Name. Selber lebte ich auf einem Gut in dieser gegend . Habe zur Zeit ein Foto in meiner Galerie . LG Maki
  • Müller Anita 22. März 2013, 22:01

    Vielleicht könnte man das Gebäude noch retten. Schöne Aufnahme.
    LG Anita
  • mawie 22. März 2013, 18:48

    Sehr Schade, dabei scheint es noch dazu gut gelegen in der Natur. Restauriert würde ich gerne einziehen. Gut gesehen und festgehalten.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner GS-Fachwerk
Klicks 180
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 11.4 mm
ISO 100