Zurück zur Liste
Verdrängungseffekt

Verdrängungseffekt

1.755 3

Peter Händel


kostenloses Benutzerkonto, Bielefeld

Verdrängungseffekt

Alles muss neu ..... altes ist alt und wird verdrängt.

Kommentare 3

  • Peter Händel 6. Juni 2014, 20:51

    Danke für die Anmerkungen!

    @Mark
    Ja ... stimmt schon, ich bin selten hier. Aber dafür ist meine HP ja relativ aktuell ;-) Danke das Du Dir die Zeit genommen hast dich mit dem Bild länger zu beschäftigen. Es freut mich wenn ich wenigstens ein paar Gedanken anstossen konnte.

    LG Peter
  • HotChiliPictures 6. Juni 2014, 16:47

    Deine Arbeit,leider gibt es viel zu selten was Neues von Dir,gefällt mir wie immer ausgesprochen gut........ich mag Deinen inhaltlichen Tiefgang!

    Der Gegensatz von moderner und "alter" Architektur ist wunderbar präsentiert......das Neue drängt sich wortwörtlich in den Vordergrund,bunt,fast schrill.
    "Altes" bleibt blaß zurück.......ein Trost bleibt........all das geschieht unter dem selben Himmel!
    Die grafische Wirkung Deiner Arbeit gefällt mir neben der inhaltlichen Komponente besonders gut........die Spiegelungen links sowie das eine Fenster ohne herunter gelassenes Rollo bringen eine schöne Vitalität in die Szenerie.

    Klasse gesehen und richtig gut umgesetzt......

    LG,Mark
  • Jan Degen 5. Juni 2014, 20:50

    ggut gesehen - schön gemacht!

    Liebe Grüße!
    Jan