Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Meiseberg


World Mitglied, Lippe, NRW

Verdammt schwer.....

...den zu bekommen. Schnell und die Struktur des Gefieders abzubilden

Nikon D300
Nikon 70-200mm 2.8 VR

Kommentare 5

  • Knipser 27. April 2009, 12:31

    Klasse erwischt.

    Den Ausschnitt hätte ich allerdings, falls es ohne großen Verlust möglich ist, vergrößert. So hat es für mich etwas zuviel "Umgebung" und ich liebe Rahmen.

    Aber es nicht wirklich dramatisch.
  • Alfad 25. April 2009, 21:04

    Nicht schlecht getroffen die Krähe, gefällt mir.
    Nur der HG ist nicht optimal (kann man sich nicht immer aussuchen). Bei eiem ruhigen HG wäre die Bildwirkung noch besser.
    Gruß Alfred
  • boerre27 25. April 2009, 20:47

    Was willst Du denn ? Du hast es doch absolut optimal hinbekommen. Sogar der Gesichtsausdruck stimmt *g*. Nein, im Ernst - gefällt mir richtig gut.

    Ein sonniges Wochenende - boerre27
  • Rita 8 25. April 2009, 20:28

    Und genau darum mein Lob für dieses Bild!
    lg Rita
  • Norbert Kappenstein 25. April 2009, 19:51

    Ja, da hast Du recht, besonders auch bei den schwarzen Vögeln. Da muß schon einiges
    passen. Hast Du aber super hinbekommen.
    Gruß
    Norbert